Accesskeys

Flawil: Brand in Lagerhalle

Brand Flawil

Am Dienstag (30.05.2017), um 23:18 Uhr, ist der Kantonalen Notrufzentrale St.Gallen ein Brand an der Burgeraustrasse in Flawil, durch eine Passantin, gemeldet worden. Aus noch unbekannten Gründen ist in der Lagerhalle ein Feuer ausgebrochen. Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei St.Gallen klärt nun die Brandursache ab. Neben der Kantonspolizei St.Gallen waren acht Feuerwehrfahrzeuge sowie 60 Angehörige des Sicherheitsverbundes der Region Gossau im Einsatz. Es entstand dabei ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.


Datei Flawil_1 (1861 kB, JPG)   31.05.2017
Datei Flawil_2 (1844 kB, JPG)   31.05.2017

Kantonspolizei - Flawil: Brand in Lagerhalle (31.05.2017 10:05)


Servicespalte