Accesskeys

Gossau: Beim Linksabbiegen in Auto gefahren

VU Gossau

Am Mittwoch (11.07.2018), um 18:45 Uhr, ist es am Ende der Autobahnausfahrt Gossau zu einem Verkehrsunfall mit zwei Autos gekommen. Ein 42-jähriger Mann wurde beim Unfall leicht verletzt. Die Rettung brachte ihn ins Spital.


Ein 29-jähriger Autofahrer beabsichtigte nach der Ausfahrt links in Richtung Gossau abzubiegen. Aus bisher ungeklärten Gründen übersah er beim Einbiegen das vortrittsberechtigte Auto des 42-Jährigen. In der Folge kollidierte das Auto des 29-Jährigen mit der rechten Frontseite die linke Autoseite des 42-Jährigen. Dieser wurde bei der Kollision leicht verletzt. Er wurde von der Rettung ins Spital gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 20'000 Franken.


Kantonspolizei - Gossau: Beim Linksabbiegen in Auto gefahren (12.07.2018 08:39)


Servicespalte