Accesskeys

Bernhardzell: Velofahrer übersehen

1

Am Dienstagabend (11.09.2018), um 18:20 Uhr, ist auf der St.Gallerstrasse ein 39-jähriger Velofahrer bei einer Kollision mit einem Auto verletzt worden.


Der 39-Jährige fuhr mit seinem Velo von Bernhardzell in Richtung Wittenbach auf dem linksseitigen Veloweg. Auf Höhe der Einmündung Auweg kam es zur Kollision mit dem Auto einer 64-Jährigen, die in die entgegengesetzte Richtung unterwegs war und rechtsseitig in den Auweg einbiegen wollte. Die Frau übersah dabei den Velofahrer. Dieser konnte eine Kollision nicht mehr vermeiden. Er zog sich unbestimmte Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.


Kantonspolizei - Bernhardzell: Velofahrer übersehen (12.09.2018 09:10)


Servicespalte