Accesskeys

Niederwil: Motorradfahrer mit Auto kollidiert

Am Dienstag (11.09.2018), kurz vor 17 Uhr, ist auf der Flawilerstrasse ein 68-jähriger Motorradfahrer bei einer Kollision mit einem Auto verletzt worden.


Der 68-Jährige fuhr mit seinem Motorrad von Flawil in Richtung Niederwil hinter einem landwirtschaftlichen Fahrzeug mit Anhänger her. Auf Höhe Grüenau scherte der Motorradfahrer aus, um die vor ihm fahrende Fahrzeugkomposition zu überholen. Gemäss derzeitigen Erkenntnissen dürfte er dabei das Auto eines 35-Jährigen übersehen haben, welches auf gleicher Höhe fuhr, weil der Mann ebenfalls zum Überholen angesetzt hatte. Bei der darauffolgenden Kollision kam der Motorradfahrer zu Fall und zog sich unbestimmte Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.


Kantonspolizei - Niederwil: Motorradfahrer mit Auto kollidiert (12.09.2018 09:09)


Servicespalte