Accesskeys

Gossau: Velo prallt in Auto

Am Donnerstag (11.10.2018), um 17:30 Uhr, ist es auf der Bahnhofstrasse zu einem Unfall zwischen einem Velo und einem Auto gekommen. Ein 43-jähriger Velofahrer wurde dabei leicht verletzt.


Eine 62-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Bahnhofstrasse in Richtung St. Gallerstrasse. Sie beabsichtigte links in die Merkurstrasse einzubiegen. Da ein weiteres Auto ebenfalls die Kreuzung befahren wollte und dieses vortrittsberechtigt war, musste die 62-Jährige ihr Auto bis zum Stillstand abbremsen. Der andere Verkehrsteilnehmer überliess der Autofahrerin den Vortritt. Dabei übersah sie beim Abbiegen den entgegenkommenden 43-jährigen Velofahrer. In der Folge prallte er mit seinem Velo in die rechte Seite des Autos. Durch den Unfall wurde der Velofahrer leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehr als tausend Franken.


Kantonspolizei - Gossau: Velo prallt in Auto (12.10.2018 09:54)


Servicespalte