Accesskeys

Wil: Auffahrkollison mit zwei verletzten Personen

Am Mittwoch (10.10.2018), kurz nach 18:15 Uhr, ist es auf der Zürcherstrasse zu einem Auffahrunfall mit drei Autos gekommen. Eine 43-jährige Frau und ein 48-jähriger Mann wurden dabei leicht verletzt.


Ein 53-jähriger Autofahrer fuhr auf der Zürcherstrasse in Richtung Münchwilen. Dabei bemerkte er zu spät, dass die Autos vor ihm verkehrsbedingt anhalten mussten. In der Folge prallte sein Auto in das Auto der 43-jährigen Frau. Durch die Kollision wurde dieses in das Auto eines 48-jährigen Mannes geschoben. Die Fahrer der beiden vorderen Autos wurden durch den Unfall leicht verletzt. An den drei Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehr als zehntausend Franken.


Kantonspolizei - Wil: Auffahrkollison mit zwei verletzten Personen (11.10.2018 09:08)


Servicespalte