Accesskeys

Bronschhofen: Streifkollision zwischen Auto und Roller

Bronschhofen

Am Donnerstag (07.02.2019), um ca. 17:50 Uhr, ist es auf der Hauptstrasse zu einer Streifkollision zwischen dem Auto einer 39-jährigen Frau und dem Roller eines 16-jährigen Jugendlichen gekommen. Der 16-Jährige wurde eher leicht verletzt und musste von einem Rettungswagen ins Spital gebracht werden.


Eine 39-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto aus einem Parkplatz und bog in die Hauptstrasse ein. Gleichzeitig näherte sich der 16-Jährige mit seinem Roller von hinten. Es kam zu einer Streifkollision, bei welcher der Rollerfahrer stürzte. Der 16-Jährige rutschte mit seinem Roller über die Fahrbahn und prallte in ein abgestelltes Auto. Dabei zog er sich eher leichte Verletzungen zu. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 5'000 Franken.


Kantonspolizei - Bronschhofen: Streifkollision zwischen Auto und Roller (08.02.2019 11:42)


Servicespalte